Skip links

Powerlifting Online Coaching

Lass uns herausfinden, was in dir steckt.

Profitiere von praktischer Erfahrung als ehemaliger Kaderathlet, sportwissenschaftlichem Know-How und einer emphatischen Herangehensweise.

Lerne mich kennen

Dein Coach

Hi, ich bin Lukas Markmeyer. Als Powerlifting Coach besteht mein einzige Mission darin, in Zusammenarbeit mit Dir Dein Total nach oben zu schrauben.

Wie ich meinen Ansatz beschreiben würde? Prozessorientiert, wissenschaftlich basiert und langfristig mit an Dich angepassten Methoden, die auf individueller Biomechanik & Gesundheit aufbauen.

Deutscher Meister 2019 & Dt. Rekordhalter (BVDK)

Nationalkaderathlet 2019-2022

B.SC. Human Movement in Sports and Exercise (cand.)

Deine Vorteile

Erfahrung aus der Praxis als ehemaliger Kaderathlet, sportwissenschaftliches Know-How sowie eine emphatische Herangehensweise zeichnen das Coaching aus.

Mehr kraft

Komm in den Genuss einer langfristigen Periodisierung und erfahre, wie viel Potenzial in Dir schlummert.

bessere Technik

Optimiere Deine Technik durch biomechanisches Know-How und schaffe optimale Bedingungen für langfristigen Fortschritt.

Mehr Muskulatur

Muskelmasse ist ein zentraler Bestandteil im Powerlifting. Entsprechend viel Wert lege ich darauf.

Ein Ansprechpartner, der an dich glaubt

Egal, wie stark Du bist. Ich gebe alles für Deinen Fortschritt, wenn Du es auch tust.

100% auf dich abgestimmtes Training

So individuell wie Du als Individuum bist, so individuell ist auch Dein Training.

Kommunikation auf Augenhöhe

Coaching ist keine Diktatur. Coaching ist eine Zusammenarbeit.

Monatlich kündbar

All Access Coaching

Wöchentliche Planung

Individuelles Training

Regelmäßiges Technik-Feedback

Täglicher Kontakt per Messenger

Jetzt kostenlos anfragen

Fülle einfach das nebenstehende Kontaktformular aus, um ein unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren. Anschließend melde ich mich schnellstmöglich bei Dir, sodass wir einen Termin vereinbaren können.

Email: coaching(AT)performance-driven.de