Skip links

Powerlifting Online Coaching.

Dein Ziel - meine Mission.

Wie ich arbeite

Individuell ausgerichtet auf Deine Ziele.

Athletenzentriert

Bei mir bist Du keine Nummer. Im Mittelpunkt stehst immer Du als Individuum. Und so ist das Training organisiert.

Langfristig

Ich will Dich nicht wie eine Sau durchs Dorf treiben. Für mich entscheidend ist die stetige & konstante Entwicklung.

Prozessorientiert

Ich helfe Dir, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um das Beste aus Dir herauszuholen. Wir sind ein Team.

testimonials

Base

3 Monate Laufzeit, danach monatlich kündbar

99monatlich

Individuelles Training für Powerlifter & ambitionierte Kraftsportler

  • Blockweise Planung (4 Wochen)
  • Technikanalyse der Hauptübungen (bei Bedarf)
  • Check-in 1x pro Woche
  • Block-Briefing und Feedback pro Block
  • 3 Anpassungen pro Block

Advanced

3 Monate Laufzeit, danach monatlich kündbar

125monatlich

Individuelles Training für Powerlifter & ambitionierte Kraftsportler

  • Blockweise Planung (4 Wochen)
  • Technikanalyse aller Übungen (bei Bedarf)
  • Täglicher Kontakt per Messenger
  • Block-Briefing und Feedback pro Block
  • Anpassungen nach Bedarf

Nichts dabei für Dich?

Schreib mir eine Nachricht für individuelle Lösungen.

HÄUFIGE FRAGEN

Die Kommunikation findet in beiden Paketen über ein Google Formular sowie über Whatsapp statt. Nach dem das Check-In-Formular ausgefüllt ist, melde ich mich einen festen Tag bei Dir in der Woche, um alles zu besprechen. Im „Advanced“ Paket hingegen haben wir durchgängig Kontakt. Feedback zur Technik erhältst Du per Whatsapp als Video oder in schriftlicher Form je nach Bedarf. Feedback-Gespräche nach jedem Block führen wir per Zoom oder über Whatsapp - je nach Wunsch. 

Den Trainingsplan erhältst Du über Google Tabellen. Darin enthalten sind auch Tools zur Überprüfung Deines Trainingsumfangs.
Die Mindestlaufzeit dient dazu, dass wir uns aufeinander einspielen können und das Training Potenzial zur Optimierung bietet.
Nach Deiner Anfrage melde ich mich frühstmöglich bei Dir damit wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren können. In diesem klären wir offene Fragen und den weiteren Ablauf.
Ich bin keinem speziellen Trainingssystem verfallen, sondern nutze die Tools, die mir helfen, das Optimum aus jedem Athleten herauszuholen.

Coaching anfragen

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann fülle das unten stehende Formular aus. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.